Sie befinden sich hier -->   Rubrik: www---oesterreich | Kategorie: Gesundheit-Aerzte-Apotheken | Detailseite

19.04.2024 - 23:57 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 10 Einträge

Die 5 beliebtesten Einträge
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 600x aufgerufen.



Standardeintrag Dr Sarahrudi Orthopaede Wien
Die Wirbelsäule ist ein wichtiges Organ, das uns Bewegungen und Empfindungen ermöglicht und uns durch das Leben trägt. Die Anatomie und Funktionsweise dieses Organs ist kompliziert. Diese Komplexität macht die Behandlung der Wirbelsäule zu einer großen Herausforderung für den Chirurgen. Die erfolgreiche Behandlung erfordert langjährige Erfahrung und eine ausreichend hohe Anzahl an Wirbelsäulen-Operationen.

Ich habe mich im Laufe meiner Tätigkeit als Orthopäde und Traumatologe zunehmend auf die Behandlung der Beschwerden der Wirbelsäule spezialisiert. Ich konzentriere mich auf die Behandlung von Verletzungen und Abnützungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule.

Als Wirbelsäulenspezialist kann ich Ihnen ein breites Spektrum an konservativen (nicht operativen) und operativen Behandlungen bei Wirbelsäulen­beschwerden und Verletzungen anbieten.
Die operative Therapie umfasst das gesamte Spektrum der Wirbelsäulen­chirurgie im Bereich der Hals-, Brust- und Lenden­wirbelsäule.
Die konservative (nicht operative) Therapie beinhaltet die medikamentöse Therapie und Infiltrationstherapie im Bereich der Wirbelsäule.

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  www.drsarahrudi.at/
Eingetragen am: 28.03.2022
Thema: Webseite
Keywords: wirbelsäulenspezialist orthopäde
Sprachen:
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Google
Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap



Seite generiert in 0.0190 Sekunden